Freitag, 5. Oktober 2012

Grrrrr...!

Heeey C:

Sooo, I have a problem! Eher gesagt viele. Aber mal der Reihe nach:

1. Mein Laptop und mein Handy sind beide vorgestern gestorben! (jeeep, totaler Glueckstag-.-")
    Das Handy wurde schon ersetzt, aber einen neuen Laptop krieg ich erst in zwei Wochen oder so.
    Ich kann  bis dahin den PC von meiner Hostmum benutzen, aber halt nicht so lange und oft, deshalb wird dieser Beitrag auch kuerzer ausfallen. Aber meine ganze Musik und Bilder und alles moegliche sind auf meinem Laptop und jetzt ist wahrscheinlich alles weg D:

2. Ich bin muede! Irgendwie bin ich immer muede, seit ich hier bin. Meine Hostmum sagt:
    stressed out! Naja, scheiss drauf, hier gibts ja genug Cola ;)

3. Mir ist kalt! Es sind hier grade 2 Grad Celsius und es schneit! Und wir haben
    heute noch ein Cross Coutry Rennen... Wir wurden angewiesen, da mit Handschuhen, Muetzen, und
    Schlafsaecken (!) aufzukreuzen. Und dann muessen wir 4 Stunden in einem Zelt warten, bis das
    eigentliche Rennen beginnt. Juhuu, das wird ein Spass! Nicht.


Mir gehts immer noch nicht viel besser, was Heimweh und das ganze Zeug betrifft. Naja, es ist irgendwie kein richtiges Heimweh mehr, es ist nur so, dass ich es hier nicht mag und ich einfach nicht mehr will. Hoert sich voll undankbar an, ist aber so. Tut mir Leid. Ich hab eigentlich gar keine Lust mehr, euch mit meinen Heulereien vollzuspamen, aber was soll ich denn machen?! Tolle Geschichten und Erlebnisse erfinden? Den Blog loeschen? Dann lieber die bittere Wahrheit. Ehrlich gesagt bereue ich es ziemlich, dass ich mich entschieden habe, hierher zu kommen. Ihr sagt jetzt bestimmt: Das kann doch garnicht alles so schlimm sein, die soll sich man nicht so anstellen! Aber so ist das nicht! Klar, es gibt immer mal wieder kleine, kurze Momente, in denen ich mich echt wohl fuehle und in denen ich froh bin hier zu sein, so ist es ja nicht. Aber die ganzen negativen Sachen ueberwiegen einfach. Ich weiss nicht, ob ich das ganze einfach abbrechen soll, weil ich nicht mehr wirklich den Sinn in der Aktion sehe. Ich meine: Was ist es wert, wenn ich fast jeden einzelnen Tag auf meinem Bett liege und mir die Augen aus den Kopf heule?
Ein paar schlechte Erfahrungen, die dich im Leben weiterbringen! Kann schon sein, aber allmaehlich reichts mir! Jaja, schon verstanden, es ist doch nicht so schlecht wie ich dachte, in Deutschland zu leben. Es ist eigentlich sogar ziemlich cool!
Es gibt noch die Moeglichkeit, die Schule zu wechseln, wie ich schon im letzten Eintrag geschrieben habe. Aber dazu mache ich nochmal einen extra Post, es hat grad geklingelt und ich muss zum Chor. Jaaa, ich hab grad die MarchingBand geschwaenzt! Ich boooeeeeeses Kind!
So, jetzt hab ich mich wenigstens abgeregt.

Eure Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen